WIE GUT IST IHR MARKETINGPLAN?

Nur 3 % der deutschen Kommunikationsbranche planen professionell Marken, Kommunikation und Werbung. Ganze 97 % sind damit beschäftigt, diese umzusetzen.
Wir haben uns auf die 3 % spezialisiert, um die 97 % effizienter zu machen.

Was unsere Kunden
gerade bewegt

WIE DIGITAL MÜSSEN MARKEN HEUTE SEIN?

 

Digitale Markenführung

Digitale Markenführung ist Flippern statt Kegeln. Die Zeiten linearer und eindimensionaler Markenkommunikation ist längst vorbei.

Unternehmen die nicht in der Lage sind, die zunehmende Digitalisierung in der Markenführung aufzugreifen, werden den darwinistischen Auswahlprozess nicht überleben. 

 

70% der Unternehmen sehen die Notwendigkeit der digitalen Markenführung wegen der Zunahme der digitalen Vertriebskanäle.

 

 

 

 

IST DIGITAL DIE NEUE KÖNIGSDISZIPLIN?

 

Nein, ist sie nicht.

Die Marke führt! Vergessen Sie nicht, dass trotz des aktuellen Hypes der Digitalisierung die Marke den Ton angibt und nicht umgekehrt. 

So mancher digitaler Trend wie Retargeting, stalkende Banner und personalisierte Mobile App Push-Notifications auf Basis von Predictive Analytics sind für den Erfolg Ihres Unternehmens meist weniger wichtig, als eine starke Marke die Ihren Kunden Orientierung und Vertrauen schenkt. 

 

GEHÖREN WIR ZU DEN GUTEN?

 

Purpose-Marketing

Ob ein Produkt als gut oder schlecht wahrgenommen wird, hängt für immer mehr Kunden nicht mehr nur von der Produktqualität oder dem Service ab. 

Denn unabhängig von Alter, Bildung und Einkommen strebt die Mehrheit der Konsumenten (60 Prozent) nach einem purposegetriebenen Konsum und ist sich des Einflusses ihres Verhaltens auf die Welt grundsätzlich bewusst. 51 Prozent der Verbraucher sind sogar bereit, höhere Preise für "guten Konsum" zu bezahlen. Wir beraten Sie gerne.

 

 

 

 

 

WIE VIEL STRATEGIE BRAUCHT ERFOLGREICHE WERBUNG?

 

Full-Thinking Strategie

Die Herausforderung erfolgreicher Markenkommunikation liegt heute nicht nur darin, eine gute Markenstrategie zu entwickeln.

Die Herausforderung liegt darin, eine Markenstrategie, Kommunikationsstrategie, Digitalstrategie, Content-Strategie oder Social-Media-Strategie zu entwickeln und diese alle gewinnbringend miteinander zu verknüpfen.

 

Dies ist eine unserer Kernkompetenzen. Wir nennen diesen Ansatz Full-Thinking Strategie.

 

WARUM FUNKTIONIERT UNSER RECRUITING NICHT?

 

Employer Branding

Unternehmen verbreiten in Stellenanzeigen und auf Karriereseiten viel heiße Luft, Floskeln und Worthülse. Die Inhalte und Botschaften sind meist genauso langweilig und austauschbar wie die Gestaltung der Anzeigen selbst.

  1. Lernen Sie die Bedürfnisse Ihre Zielgruppen kennen. 
  2. Arbeitgebermarken sind nur so stark wie ihre Unternehmensmarke. 
  3. Starke Marken schafft man nur mit starken Inhalten.
  4. Denken Sie Recruiting wie Sales.
  5. Machen Sie es Ihren Bewerbern einfach.
  6. Hässlich verkauf sich schlecht.
  7. Erfolgreiches Recruiting ist ein strukturierter Prozess.
 

Unsere
Leistungen

Analyse

Analyse

  • Marktforschung
  • Analyse-Radar
  • Insight-Matrix
Marken­strategie

Marken­strategie

  • Markenpositionierung
  • Markenarchitektur
  • Markenimplementierung
Kommunikations­strategie

Kommunikations­strategie

  • Content-Strategie
  • Digital-Strategie
  • Full-Thinking Strategie
Beratung

Beratung

  • Beratung & Coaching
  • Schulungen
  • Erfolgsmessung
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