Unser Angebot zum Kennenlernen

Menschen und ihre Fähigkeiten lernt man am besten kennen, wenn man mit ihnen zusammenarbeitet. Deshalb bieten wir Neukunden persönliche Kostproben unserer Denk- und Arbeitsweise in Form von halbtägigen Workshops an.

Strategie-Check

Das Full-Thinking-Strategie-Audit

Durch die interaktive Erarbeitung des von uns entwickelten Planning Boards erhalten Sie eine konkrete und mehrdimensionale Vorstellung darüber, wo Sie in den einzelnen Strategie-Dimensionen stehen und welche Optimierungspotenziale erschlossen werden können. 

  • Zielgruppen- bzw. Buyer-Personas
  • Relevante Trends
  • Wettbewerb und Benchmarks
  • Angebotsportfolio
  • Marke/Kommunikation

ihr nutzen

Full-Thinking-Strategie-Audit
Nach nur vier Stunden intensiver Zusammenarbeit liegt Ihnen ein erstes zielgruppenzentriertes Audit Ihres Marken-/Kommunikations- oder Innovationsvorhabens vor.  
Einsicht in Planning-Dimensionen
Erfahren Sie am praktischen Beispiel Ihrer individuellen Herausforderung, was Planning alles für Sie tun kann, und priorisieren Sie Handlungsoptionen gemeinsam im Team. 
Teambuilding und nachhaltiges ToolMit unserem Planning Board betreiben Sie internes Teambuilding und etablieren ein nachhaltiges Planning-Tool, das sich immer wieder verwenden lässt. 
zum steckbrief

Strategischer
Markensprint

Prototype your new brand

Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, während eines halben Tages intensiv unsere Arbeitsweisen und Methoden zur professionellen Markenentwicklung kennenzulernen. Durch spezielle Markentools entsteht nach nur einem halben Tag ein beeindruckender erster Prototyp Ihrer neuen Marke. 

  • Psychologische Markentypologie 
  • Zielgruppenmatrix
  • Visuelle Markentechnik 
  • Sinn- und Visionsmodell 
  • Differenzierungsmodell

Ihr NutzenErster PrototypNach nur vier Stunden intensiver Zusammenarbeit und einem vordefinierten Zeitplan liegt Ihnen ein erster Prototyp Ihrer neuen Marke vor. 
Neue MethodenWir vermitteln Ihnen Methoden und Tools für die schnelle und kreative Entwicklung neuer strategischer Inhalte und Ideen. 
Konkrete handlungsempfehlungenGemeinsam identifizieren wir das Potenzial und die Chancen, die in Ihrer neuen Marke stecken, und geben konkrete Handlungsempfehlungen. 

zum steckbrief