In vielen Unternehmen, häufig in B2B-Unternehmen, trägt das Marketing zu wenig zum Erfolg des Unternehmens bei. Es unterstützt zu wenig den Vertrieb und sorgt nicht für mehr Umsatz. Es sorgt zu wenig für dringend benötigte Fachkräfte und Mitarbeiter. Baut weder eine attraktive Unternehmens- noch Arbeitgebermarke auf. Es verschafft dem Unternehmen keinen wirklichen Wettbewerbsvorteil.
Aus diesem Grund haben wir Planning First gegründet. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihr Marketing zu Ihrem Wettbewerbsvorteil zu machen. Das erreichen wir, indem wir Ihre Markenkommunikation strategisch planen. Denn erfolgreiches Marketing muss strategisch gedacht werden und einem Plan folgen.
UNSERE GLAUBENSÄTZE
- Erst planen, dann werben. Mehr bringt nicht mehr.
- Schaffe Vertrauen. Sprich mit den Menschen.
- Inhalt kommt vor Form. Schön blöd gibt es woanders.
- Bring Dinge in Bewegung. Schneller ist das neue Besser.
- Sei relevant anders. Geh mutig neue Wege.
- Daten sind gut. Gesunder Menschenverstand ist besser.
- Sei wirklich kundenzentriert. Schluss mit Power-Point-Bekenntnissen.