Durch die interaktive Erarbeitung des von uns entwickelten Planning Boards erhalten Sie eine konkrete und mehrdimensionale Vorstellung darüber, wo Sie in den einzelnen Strategie-Dimensionen stehen und welche Optimierungspotenziale erschlossen werden können.
- Zielgruppen- bzw. Buyer-Personas
- Relevante Trends
- Wettbewerb und Benchmarks
- Angebotsportfolio
- Marke/Kommunikation
ihr nutzen
Full-Thinking-Strategie-Audit
Nach nur vier Stunden intensiver Zusammenarbeit liegt Ihnen ein erstes zielgruppenzentriertes Audit Ihres Marken-/Kommunikations- oder Innovationsvorhabens vor.
Einsicht in Planning-Dimensionen
Erfahren Sie am praktischen Beispiel Ihrer individuellen Herausforderung, was Planning alles für Sie tun kann, und priorisieren Sie Handlungsoptionen gemeinsam im Team.
Teambuilding und nachhaltiges ToolMit unserem Planning Board betreiben Sie internes Teambuilding und etablieren ein nachhaltiges Planning-Tool, das sich immer wieder verwenden lässt.